Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 11:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären warum der Kollege Wehling, das bin ich, nicht nominiert ist als 3. bei Herren A?!?!? Und der kleine Fabian Herbst den ich Achtelfinale geschlagen habe ist nominiert?!??! Und auch andere die vor mir draussen waren sind nominiert...was soll der Scherz?!?!
1. Sind 2 Warendorfer dabei und

2. wenn du kleiner Fabian Herbst schreibst ist das wohl nen Jugendlicher???

Münster hat nur 8 Plätze gehabt (siehe Ausschreibung) hier sind 9 Namen....

Vieleicht haben da ja folgende Regelungen gegriffen wodurch andere nominiert wurden die hinter dir lagen....

"Für die Damen-A- und Herren-A-Klasse gilt:
1 Platz in der Herren-A-Klasse wird vom Bezirkssportwart des Bezirkes Münster vergeben; 2 Plätze sind vom Bezirksjugendwart zu besetzen.
Der Ausrichter erhält je einen Platz für die Damen-A- und Herren-A-Klasse."

Außerdem könnte es sein das einige andere freigestellt waren.

Desweiteren kenne ich es von früher (aus anderen Kreisen) nur so das der Kreismeister auf jeden Fall nominiert werden muss, die restlichen freien Plätze auch nach anderen Kriterien als der KM Plazierung vergheben werden können zb Ranglistenplazierungen, Ergebnisse bei letzten BM oder Bilanzen in der Meisterschaft.....wobei allerdings die teilnahme an der KM Pflicht war falls nich von vornerein freigestellt

Zur Info: ich kenne die meisten Leute im Kreis münster nur vom Namen oder 1-2 mal sehen und weiß nicht welche Richtlinien euer Kreis bei sowas hat und kann daher nur allgemeine Erkenntnisse/Erfahrungen weiter geben...

Geändert von Fastest115 (08.10.2006 um 11:35 Uhr)