Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 13:22
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Landesklasse Süd Staffel 4 ??

haste dir natürlich den "besten tag" zum zuschauen ausgesucht.
Natürlich können wir besser spielen haben wa ja im Spiel davor bewiesen ... na ja werden auf jeden Fall versuchen das nächste Spiel gegen Friedersdorf II besser zu spieln. Aber Leibsch war an dem Tag wirklich gut....und wenn wir noch schlecht spieln dann is natürlich alles aus. Obwohl ich echt gegen Jan L. gewinnen hätte können .... ärgert michn bisserl vllt. hätte ich dann auch merh lust auf mnein letztes Einzel gehabt...aber naja was hilft rumflennen ...

Aber von euch will ich jez auch ma Punkte sehen , ich weiß is schwer da oben bei euch, und da ja nun auch Neumitz in Stahl is wird besonders schwierig. Aber n Sieg wird bestimmt drinne sein.

Muss dir nochn Lob aussprechen ....endlich ma einer der hier in den thread reinposted ohne , dass es Samsonov Fan heißt .

Aber naja man muss halt am Ball bleiben irgendwann posted vllt. noch einer was oder es meldet sich hier ma noch der eine oder andere aus der 3. LK Staffel 4 an (indirekter Aufruf!!!!!) .