Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 16:23
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2006/2007

Etwas verspätet die Spielberichte der letzten drei Spiele.

Vorerst ein großes Dankeschön an Hövelhof und Düsseldorf:
Für die schnelle und unkomplizierte Verlegung der Spiele
möchten wir uns noch mal bedanken. Wie wir wissen, ist das nicht
selbstverständlich.

Gegen Hövelhof war es ein sehr knappes und spannendes Spiel. Das Glück war an diesem
Tag nicht auf unserer Seite. Alle 5 Spiele, die im 5. Satz entschieden
wurden, haben wir verloren. Zwar haben wir das Satzverhältnis mit 30:27 gewonnen, aber leider
bringt das keinen Extrapunkte Am Ende konnte Hövelhof einen 8:6-Sieg mit nach Hause nehmen.

Gegen Uentrop waren wir leider stärker geschwächt als geplant. Jutta musste sich
krankheitsbedingt abmelden. Sonst wäre es vielleicht
auch etwas spannender geworden, da bei Uentrop Heike fehlte. Leider kam dann
noch ein kleines Missgeschick dazu: Da unser Hausmeister schon Urlaub (bestimmt auf Malle)
machte kamen wir erst etwas später in die Halle. Bei uns konnte nur Narine überzeugen. Sie gewann
gegen Peggy und Carina. Ich dagegen verlor genau so hoch wie Narine gewonnen hat. Naja,
an dem Tag ging ja so einiges schief. Unten spielten Claudia und Annika einfach zu souverän
Uentrop gewann das Spiel mit 8 zu Narine.(3)

Und dann haben wir gestern noch gegen Düsseldorf gespielt. Düsseldorf spielte ohne Margit Freiberg-Nolten. Bei uns spielte Konni Ruthenbeck für Anke Blaut. Narine war an diesem Tag wieder nicht zu schlagen. Sie spielte 3:0. Ich dagegen war mal wieder etwas schwächer. Habe mich gegen Sandra Tönges in 5 Sätzen durchgesetzt. Gegen Gabi Schuchna war dann alles vorbei. Meine Rückhand hat mich in diesem Spiel verlassen und somit hatte ich keine Chance. Jutta hat beide Spiele gewonnen, wobei sie gegen Sandra Wilkowski einen 0:2 Rückstand aufholte. Konni konnte gegen die junge Alexandra Krampe ihr Spiel durchziehen und gewann mit 3:0.