Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 18:06
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
Heiligenrode : Badenstedt 9:5 (29 : 29 Sätze)

ob Ihr das glaubt oder nicht, aber wir konnten den Lauf von gestern mitnehmen. Badenstedt mit Herhaus. Unglaubliches Spiel, besonders von Didi Scherf der wieder beide gemacht hat. Glück des tüchtigen an diesem Wochenende, alle knappen Dinger für uns. Wahnsinn, die Halle stand kopf!

Doppel: 2:1
oben: 2:2 (zweimal Scherf)
mitte: 2:2 (erster Durchgang Badenstedt, zweiter Heiligenrode)
unten: 3:0 Brösel und ich wie von allen guten Geistern verlassen

@Özlü: sorry für meine ca. 20 Netzroller im letzen Spiel, aber ich war scheinbar ein guter Kirchengänger in letzter Zeit....

Hammer alles, oder????
Ich glaube, dass ihr jetzt wirklich richtig durchgedreht seid..
Wahrscheinlich geht dieses Wochenende in die Geschichte des TSV Heiligenrode ein, echt sensationell, was ihr bei uns und auch heute abgefeiert habt. Ab sofort seid ihr allerdings unter Dopingverdacht, so eine Leistungssteigerung in so kurzer Zeit??
Scherf 4x gegen SZ und BAS, Respekt!!! Hast du dir aber verdient, hast auch uns gestern einige Unhaltbare eingeschenkt..
Davon abgesehen werdet ihr auf diese Weise mit dem Abstieg wohl sicher nichts zu tun haben, was den Kreis der potentiellen Abstiegskandidaten auf Neuhaus (?, die haben auch schon einige Punkte), Langenholtensen und Arpke einengt, die aber gestern auch eher unerwartet gegen Hattorf gepunktet haben, was zu einem nicht unerheblichen Teil an der grandiosen Form der "Legende" Martin Scholz liegt, der auch heute gegen Fuhlen wieder zweimal siegreich war.

Insgesamt ist die Liga bislang einfach nur supergeil und vor allem viel spannender als von den meisten hier noch vor einigen Wochen prognostiziert.
Dennoch hoffen wir auf eine eklatante Leistungssteigerung in den folgenden beiden Trainingswochen, damit unser baldiges Todeswochenende (Hattorf und Badenstedt) nicht wieder so unglaublich "eisig" und verkrampft von statten geht wie das gestrige Spiel gegen Heiligenrode. Besonders an den Doppeln (bisher 1:5) werden wir arbeiten und dann wird hoffentlich die SAche bald anders aussehen.

Allen einen netten Restsonntag....

LG

DAniel