Zitat:
Zitat von the winner
sehr interessante spiele heute
tündern-würzburg 3:6
dima holt oben beide einzel, der junge ist auf dem weg zur deutschen nummer 2, wenn tündern ein doppel gewonnen hätte, wäre nen punkt oder sogar der sieg drin, also diese mannschaft ist noch lang net abgestiegen.
|
Klar sind sie noch nicht abgestiegen - aber sie werden zusammen mit Jülich absteigen...
Zitat:
Zitat von the winner
grenzau- düsseldorf 5:5
guter start der borussia in den doppeln, süss erste niederlage oben und ein sehr schwacher korbel oben führen zum ausgleich. heister wird alt und verliert beide und mizutani sehr stark und gewinnt beide im fünften. ob korbel jetzt besser als maze ist bezweifel ich hier erstmal.
|
Korbel/maze: von der bilanz scheint Korbel im Moment nicht viel mehr als Maze reißen zu können. Aber er kann vermutlich eine (gerade so junge) Mannschaft besser führen als (ein unmotivierter) Maze.
Zitat:
Zitat von the winner
ochsenhausen - gönnern 2:6
man sieht wie stark gönern ist, wenn das untere paarkreuz auch mal punktet, aber ich hatte mich sowieso gewundert, wie lang ochsenhausen ohne lundquist so gut spielen kann
|
Ohausen hatte bisher vorwiegend Gegner aus dem hinteren Drittel. Jetzt kommen die Brocken und ich denke mal Ohausen werden ins Mittelfeld abrutschten, wenn Lundquist nicht wie angekündigt vor November zur Verfügung steht.
Zitat:
Zitat von the winner
frickenhausen - fulda 5:5
steger verliert oben beide spiele, und baum kann eine 6:3 führung im fünften satz nicht ausnutzen. schade für patti, beide spiele die er verloren hat waren im fünften aber hoffentlich sind das wichtige erfahrungsprozesse für ihn. tokic verliert überraschend gegen schlichter
|
Rein zur Info: Schlichter hat auch schon letzte Saison gegen Tokic gewonnen.
Bei Baum wird es interessant sein zu schauen wie es weitergeht. Auch für ihn kommen jetzt erst die dicken Brocken - kann er sich hier beweisen, scheint er wohl den Durchbruch zu schaffen.