Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 20:58
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf

Also...jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden...was bei uns im Kreis im Moment abläuft kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und da bin ich nun wirklich nicht der einzige (ne Alex?! )...

Warum z.B. ist Stefan Halsbenning nominiert?????? Er hat im AF gegen Offinger verloren!!!!!!!!
Warum z.B. ist ein Fabian Herbst nominiert?????? Er hat auch im AF verloren, gegen wen weiss ich nicht mehr...!!!
Warum ist z.B. ist der Herr Steinle nominiert worden???? Er hat im AF klar gegen mich verloren!!!!
Und zu guter letzt noch Sebastian Fröhling...er hat im AF knapp gegen Pira verloren, aber ist halt auch früher als Alex und meiner Wenigkeit ausgeschieden...

Und Alex alias "The Cat" und ich sollen nur Ersatzleute sein???????

Ich will hier natürlich niemanden damit persönlich angreifen, aber das man sich da an unserer Stelle ungerecht behandelt fühlt, kann denke ich mal jeder verstehen...

Komischerweise sind alle die von mir aufgelisteten Spieler vom TuS Hiltrup.........sehr komisch das ganze...
Vllt nimmt "Halsi" ja mal Stellung wie er das ganze so sieht...

Ich habe mich bereits um das Problem gekümmert als ich gehört hatte das ich nicht nominiert bin...bei mir hat sich das Problem nun auch erledigt, da ich mit meinen Vereinsvorsitzenden darüber geredet habe und der das für mich in die Hand genommen hat und das auch geklärt hat...bin also dabei...aber über sowas kann man sich doch echt aufregen...gerade an Alex' Stelle, weil er sogar noch eine Runde weiter war als ich...diese Nominierungen sind nicht einmal annäherend gerechtfertigt...

Naja, es wird sich wohl alles noch aufklären...ich denke und hoffe natürlich auch, das es sich da um ein Missverständnis handelt...

MfG Stefan