Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2006, 21:47
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Hallöchen,

möchte mich nur noch einmal für die vielen Glückwünsche im Vorfeld der Weltmeisterschaft der Behinderten in Montreux vom 22.09. bis 02.10.2006 bedanken. Natürlich auch für die schnelle Bereitschaft die Meisterschaftsspiele vor- bzw. nachzuverlegen. Dies geschah alles super problemlos.

Zurück gekommen bin ich tatsächlich mit zwei Goldmedaillen. Dabei konnte ich im Einzel als Einziger in einem Finale einen Chinesen besiegen. Zusätzlich wurde Dieter Meyer (Bad Orb) und ich auch noch Mannschaftsweltmeister in der Startklasse 7 (z.B. Behinderung an der Schlaghand). Im Endspiel haben wir Spanien mit 3:2 besiegt, nachdem wir Halbfinale die Chinesen 3:1 besiegt haben. Wollen wir mal hoffen, dass ich diese Form noch mit in Saison tragen kann, damit wir doch noch das erste Match demnächst gewinnen.

Wer sich übrigens für mehr Ergebnisse der TT-WM interessiert kann mal hier klicken http://www.ittf.com/competitions/com...s&s_year=2006&

So long

Jochen