|
Fehler beim Schupfen
Hi,
Kann mir mal bitte einer von euch erklären was man beim Schupfen falsch machen kann ?
Ich habe das Problem das ich mit meinem neuen Belag jeden 2. Ball hinter die platte geschupft habe ... danach hatte ich wieder auf einen langsameren gewechselt was aber auch nicht so genial war ... nun hab ich meinen alten Belag wieder drauf und es geht ... aber ich versteh einfach nicht was ich falsch mache ...
Ich spiele ganz normalen Angrifsschupf ... volle kanne reinhacken und halt in alle ecken spielen ... (meistens) ... da isses ja nichtmal so unnormal das mal was daneben geht aber selbst wen ich normal schupfe geht der normal nie ins Netz sondern immer nur hinter die Platte.
ich halte den Schläger schon fast wagerecht aber ihrgendwie ... ...
Ich bin am überlegen mir nen langsameren Belag zu holen (Tackines C oder so) aber mir wird das von einigen leuten abgeraten weil die meinen das das allgemein nix bringt ...
Also was muss ich beim schupfen alles beachten damit ich nicht zu weis spiele ? oder wäre ein langsamerer Belag wirklich die Lösung, bzw ist es wirklich für schuss und TS so schlimm wen der Belag was langsamer ist ? kann man mit dem Tackiness C (beispiel) nicht angeifen ?
|