Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 01:47
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Kurzfassung:

Tischtennis-Krimi in Plankstadt:

Plankstadt 2 gegen Birkenau 2 = 8:8

3:1 - 4:8 - 8:8

Mehr später, jetzt geht's ab zum Griechen - die El-Greco-Platte haben wir uns verdient!
Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Alle Achtung Armin

" Dea Spagelimpeium schlägt zurück"

3 Punkte aus drei Spielen, hätte wohl keiner für möglich gehalten.
Weiter schon n gutes Polster nach unten.
Wenn ich mir die letzten drei spiele gegen birkenau so anschau, dann habt ihr euch mit Händen und Füßen gegen die drohende Niderlage zur wehr gesetzt.
1 punkt gegen die konkurenz gewonnen würd ich sagen.
Hallo Berserker,

wobei der Spargeltarzan (mit leichtem Übergewicht) gerade in den letzten beiden Verbandsspielen eher zum Statisten degradiert wurde.

Die nackten Zahlen im click-tt zeigen nur bedingt die Dramatik des Spiels. Wir starteten gut aus den Doppeln, wobei das Einser-Doppel Ochs/Rohr erneut eine schwache Performance boten. Ochs gegen seinen Angstgegner Wolz ganz souverän, mir selbst fehlte beim Spiel auf hohem Niveau gegen Schneider halt die entscheidenden zwei letzten Bälle.

Nach dem 4:8-Rückstand formulierte ich meine Forum-Abschieds-Rede bereits im Kopf, denn beide Mannschaften hatten das Spiel bereits geistig abgehakt. Dass wir am Ende im Schlussdoppel standen, war eine Kombination aus Kampfgeist, Glück und dem Unvermögen des Gegners, den Sack endgültig zu zumachen. Sehr stark spielte Schneider und souverän beständig Häfner, während Kross nicht seinen besten Tag hatte. Die beiden jungen Birkenauer werden noch viel Lehrgeld berappen müssen. Nach dem sehr fairen Spiel waren die Birkenauer geschockt und sichtlich enttäuscht, da sie wirklich einen sicher geglaubten Sieg verschenkt hatten.

Wenn Birkenau also weiterhin ohne Blümle und abwechselnd mit Schneider oder Wolz spielen wollen, holen sie keine weiteren Punkte.

Uns erwartet am Samstag in Ladenburg in der Höhle der gefährlichen Löwen ein dicker Brocken. Ich freu' mich drauf!