Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 06:56
Jürgen Schrey Jürgen Schrey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Schrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksrangliste U15 - Sonntag, 8.10.06

Sonntag war mal wieder viel los. Ursula Schmid belegte ungeschlagen den 1. Platz. Herausragend dabei Ihr Sieg gegen Alina Haug mit 3:1 Sätzen. Gegen Swenja Maurer lag Ursula schon 2:0 vorne und lies sich dann die nächsten beiden Sätze abnehmen. Im 5. Satz siegte sie dann 11:9, obwohl sie die ganze Zeit im Rückstand war. Das Schwierigste für Ursula war sicherlich, die Konzentration zu behalten, da das Leistungsgefälle bei den Mädchen unwahrscheinlich groß ist. Von 9 Mädchen sind 7 Fallobst, nur 2 spielen auf einem ähnlichen Niveau wie Ursula. Trotzdem Kompliment an Ursula, sie hat selten so ruhig gespielt.
Malte hat ein überragendes Turnier gespiellt. Leider mußte ich gegen 13:30 gehen und habe so das Spiel gegen Dang Qui verpasst. Aber mein legendärer
Nachfolger Dani hat mir gesagt, daß Malte keine Probleme hatte.
Übrigens zu Dani: wäs hätte wir am Sonntag ohne ihn gemacht. Marco kam ohne Schläger nach Kemnat, hatte ihn am Samstag in der Halle liegen lassen. Also Dani angerufen, dieser hat alle hebel in Bewegung gesetzt und zum 3. Spiel konnte Marco mit seinem eigenen Schläger spielen, Zuvor hatte er den von Andreas Kurfess ausgeliehen. Danke Dani für Deinen Einsatz.
Lukas Kurfess hat ebenfalls hervorragend gespielt. Gegen Dang Qui bereits 2:0 geführt, dann letztendlich 3:2 verloren, aber ein hervorragender 3. Platz herausgespielt.
Bei den U 18 Jungs hat es ein hammerfeld gegeben . Denkt man nur an die Weber Brüder aus Wendlingen oder an Gantert . Trotzdem speilte Marco einen 5. Platz heraus. Es hätte sicherlich mehr sein können, aber da stand laut Dani sich der Marco selbst im Weg.

Ich denke, es war ein erfolgreicher Tag und ich wünsche mir , daß das nächste Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften noch erfolgreicher werden könnte.

Für Ursula und Marco geht es dann in 2 Wochen bereits mit der nächsten Rangliste weiter- hoffentlich ebenso erfolgreich.

Jürgen