Zitat:
Zitat von profispieler
2 von 5 spiele aufs ergebnis genau richtig getippt,was willst mehr?schon sehr gut getippt.heilbronn-gräfelfing ist in der tat ne faustdicke überraschung.vielleicht haben die wölfe sie auf die leichte schulter genommen oder waren besoffen  spaß beseite.die heilbronner können schon tischtennis spielen und auch mal ein spiel gewinnen.dennoch wäre für mich und sicherlich der absoluten mehrheit der insider der klassenerhalt eine sehr große überraschung!
|
also das klingt ja mal schon etwas vernünftiger. es geht also doch. wenn man auf diesen respektvollerem niveau verbleiben könnte, wären wohl viele damit einverstanden. dennoch möchte ich dich hier an deine 0: saisonvorhersage in richtung heilbronn erinnern. da hat die obige abbitte schon not getan.
noch ein wort zu deinen "volltreffer-tipps". wenn du mir verraten kannst, woher du wusstest, dass ritchi prause gegen tegernheim nicht dabei ist und das zichao sein zweites einzel kampflos abgeben muss, kann dir die brust weiter schwellen
aber jetzt natürlich noch eine gratulation an junge truppe von heilbronn. das ist in der tat ein paukenschlag. und mit einem kleinen zwinkern in richtung leitneros ist zu sagen: auch wenn man 9:7 liebt, muss man eben manchmal mit einem 7:9 leben