Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 08:26
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2006/07

Guten morgen allerseits,

an dieser Stelle, muss ich doch auch einmal einen kleinen Kommentar abgeben.... Unsere Landesliga-Mitaufsteiger aus Deuchelried scheinen wohl wirklich den 'gallischen Zaubertrank' gefunden zu haben....
Also nach den ersten zwei Siegen von euch hab ich noch gedacht, ok-anfangseuphorie und bissle Glück, aber mittlerweile bekomm ich wirklich ANGST vor euch ! RESPEKT,RESPEKT und vor allem auch von uns herzliche Glückwünsche zu diesem hervorragenden Saisonstart.
Das ihr Staig so wegfegt und die Ulmer auch noch deklassiert hätte ich, und viele andere, wirklich nicht erwartet.

Wir hoffen nur, da wir nun auch bewiesen haben in der VK gewinnen zu können , dass wir gegen euch dasselbe Ergebnis wie letztes Jahr erzielen können, dafür sollten wir vorher aber euren Miraculix in unsere Gewalt bringen ....

Wünsch euch trotzdem weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns schon auf die hoffentlich genauso schöne und faire Begegnung wie letztes Jahr!

Viele Grüße aus Witzighausen.
Robin