Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 11:15
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Aller Gerüchten zufolge kann es aber auch sein, wie hier schon oft diskutiert, dass Rappenau vielleicht doch aufsteigen will, das aber nicht zugibt und sich im Spiel gegen Sandhausen eventuell doch leicht verkalkuliert hat.
Wenn, ich weiß immer wenn wenn wenn, aber wenn Rappenau doch den Aufstieg anpeilt, dann sie das in den nächsten Spielen gegen vermeindlich stark eingestufte Mannschaften beweisen, wenn sie auf nummer sicher gehen und mit super starker Besetzung auftauchen!
Wenn Rappenau aufsteigen will, dann kommt die Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt... aber warten wir mal ab...

Wenn ich ehrlich bin denke ich, dass Sandhausen die stärkste Mannschaft neben Rappenau ist. Sandhausen war letzte Saison im Mittelfeld, haben jetzt noch eine neue starke Nummer 1 bekommen und die "Jungen" haben sich gut weiterentwickelt. Wäre Sandhausen gegen Kleinsteinbach komplett gewesen, dann hätte Kleinsteinbach ziemlich sicher verloren.
Es könnte am Ende zu einem Zweikampf Rappenau- Sandhausen hinauslaufen.