Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 11:35
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von jangomaaaster Beitrag anzeigen
haha... ich weiß aber noch dass er rund ist.Bitte zähl mich noch zu den fußballern. du weißt doch: ich lebe nicht vom training, sondern vom Talent. gib mir 2 monate, dann bin ich wieder drin und fit. Morgen bin ich das erste mal im richtigen training dabei.da darf ich mal was anderes machen als nur laufen und eckchen spielen. Jetzt wird TT erstmal in den Schatten gestellt. Spiel ja nur noch gegen Oberndorf vorne.
hab eure bittere niederlage auch gelesen....

Die Telefonzelle steht^^
wir haben nur bittere Niederlagen... Wer 7x 1:0 führt sollte mal zumindest ein Spiel gewinnen. Aber wer immer in den letzten zehn Minuten 2-3 Gegentore bekommt darf sich nicht wundern wenn auch drei eigene Dinger nicht reichen... Egal... Such Dir die Zelle aus, aber keine in Medenbach da hast Du Heimvorteil... Nehmen wir am Besten eine wo wir blutend danach nebendran auch noch saufen können. Dann sieh zu, dass Du Dich nicht gleich wieder verletzt und such Dir einen anständigen Verein oder geh am Besten im Winter zurück. Dann solltest Du Dir aber überlegen besser kein Spiel zu machen denn dann bist Du ja ablösefrei. Aber Bezirksliga Rheingau-Taunus, dafür solltest Du Dir keinen Wecker stellen. Und in die Lali wird es nach langer Verletzungspause schwer werden...