Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 11:51
jangomaaaster jangomaaaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jangomaaaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
wir haben nur bittere Niederlagen... Wer 7x 1:0 führt sollte mal zumindest ein Spiel gewinnen. Aber wer immer in den letzten zehn Minuten 2-3 Gegentore bekommt darf sich nicht wundern wenn auch drei eigene Dinger nicht reichen... Egal... Such Dir die Zelle aus, aber keine in Medenbach da hast Du Heimvorteil... Nehmen wir am Besten eine wo wir blutend danach nebendran auch noch saufen können. Dann sieh zu, dass Du Dich nicht gleich wieder verletzt und such Dir einen anständigen Verein oder geh am Besten im Winter zurück. Dann solltest Du Dir aber überlegen besser kein Spiel zu machen denn dann bist Du ja ablösefrei. Aber Bezirksliga Rheingau-Taunus, dafür solltest Du Dir keinen Wecker stellen. Und in die Lali wird es nach langer Verletzungspause schwer werden...
ich hoffe du hast dir schon mal ein Netz gekauft für deine Beine. Wenn ich die Hinrunde in der BL spiele und mein Ballgefühl zurückkommt und die Vorbereitung für die Rückrunde mitmache, dann geht da einer in der Lali.
Ich habe nicht vor zurück zu gehen, obwohl sie ein Paar gute Leute brauchen:-)

Fr. 20.10. Telefonzelle "Im Westend" Beginn: 19:45 Uhr. Kartenvorbestellung bei mir^^

Erwartete Zuschauer: 35000 (ausverkauft)