Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 12:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Neues aus Seckenheim....

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen

Soweit ich informiert bin...

...Die erste Mannschaft... verabschiedet sich dann mangels kapitaler Ressourcen komplett von der Bildfläche...

...Allerdings habe ich noch keine Kenntnis über Badenias Seriösität...
Wie seriös sind denn deine eigenen Informationen, mein guter Frankieboy ?

Stammen die aus dritter, vierter oder fünfter Hand...?

Um dein Meinungsbild ein wenig abzurunden, empfehle ich dir die nachträgliche Lektüre der Rhein-Neckar Zeitung, Ausgabe vom 1. Oktober.

Dort findet sich ein umfangreiches Exklusivinterview, welches TSG-Vorstand Professor Richard Möll mit dem Ressortleiter Sport der RNZ, Herrn Wolfgang Brück, führte: Thema u.a. der Ausblick auf die mittel- u. langfristige sportliche und wirtschaftliche Situation der Tischtennisabteilung, speziell im Bereich Spitzensport.

Im Übrigen behält sich die TSG-Vorstandsspitze erklärtermassen rechtliche Schritte gegen Jedermann vor, der in der Öffentlichkeit irgendwelche Gerüchte hinsichtlich möglicher wirtschaftlicher Engpässe im Seckenheimer-Sponsorenbereich kolportiert.

Falls deine Spekulationen hier also nicht auf greifbar-handfesten Beweisen aufbauen, mein guter Frankie Berg, dann würde ich den Beitrag oben an deiner Stelle komplett löschen und die Klappe halten - oder aber etwaige juristische Verwicklungen bewußt billigend in Kauf nehmen.

Mit diesem gut gemeinten Ratschlag hat sich dieses Thema für mich nun auch bis auf weiteres erledigt.

ciao upi