Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Soweit ich informiert bin...
...Die erste Mannschaft... verabschiedet sich dann mangels kapitaler Ressourcen komplett von der Bildfläche...
...Allerdings habe ich noch keine Kenntnis über Badenias Seriösität...
|
Wie seriös sind denn deine eigenen Informationen, mein guter Frankieboy ?
Stammen die aus dritter, vierter oder fünfter Hand...?
Um dein Meinungsbild ein wenig abzurunden, empfehle ich dir die nachträgliche Lektüre der Rhein-Neckar Zeitung, Ausgabe vom 1. Oktober.
Dort findet sich ein umfangreiches Exklusivinterview, welches TSG-Vorstand Professor Richard Möll mit dem Ressortleiter Sport der RNZ, Herrn Wolfgang Brück, führte: Thema u.a. der Ausblick auf die mittel- u. langfristige sportliche und wirtschaftliche Situation der Tischtennisabteilung, speziell im Bereich Spitzensport.
Im Übrigen behält sich die TSG-Vorstandsspitze erklärtermassen rechtliche Schritte gegen Jedermann vor, der in der Öffentlichkeit irgendwelche Gerüchte hinsichtlich möglicher wirtschaftlicher Engpässe im Seckenheimer-Sponsorenbereich kolportiert.
Falls deine Spekulationen hier also nicht auf greifbar-handfesten Beweisen aufbauen, mein guter Frankie Berg, dann würde ich den Beitrag oben an deiner Stelle komplett löschen und die Klappe halten - oder aber etwaige juristische Verwicklungen bewußt billigend in Kauf nehmen.
Mit diesem gut gemeinten Ratschlag hat sich dieses Thema für mich nun auch bis auf weiteres erledigt.
ciao upi