Zitat:
Zitat von Schepi
Deutliche Schlappe gestern, war nicht viel zu holen. Allerdings auch kein Gegner an dem wir uns messen müssen, da kommen andere.. Dennoch insgesamt mit 2 Punkten ein gutes Wochenende für uns!
@Burner: Von dir was lernen?? Um die Zeit sind long und ich grad auf Touren gekommen...  Wenn du diese Woche oder demnächst in Münster was reissen willst schreib mal ne PN, bin handytechnisch grad indisponiert.. Auch wenn ich nach den gestrigen Geschichten irgendwie verängstigt bin mit dir ne Kneipentour zu starten
@Holzhausen: Werden uns spielerisch und vor allem partytechnisch für die Rückserie was einfallen lassen 
|
Sollten im Rückspiel auf jeden Fall bei euch was starten!Bin mal auf die "Szene " im Emsland gespannt

Schlaftechnisch sind wir auch nicht verwöhnt,ihr werdet in euer Hölle ja wohl ein paar Weichbodenmatten haben...da haben wir damals in Papenburg nur gute Erfahrungen mit geamcht
Glaube übrigends immer noch nicht so recht an Altevers "Hochrechnung"-v.a. auch noch ohne Doppel-gegen die Kanaltruppe,auch wenn´s mir gefallen würde
@Schepi:Lass dir vom Stoiber doch nicht so Schauermärchen über mich
auftischen...alles maaaßlose Übertreibungen