Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Soweit ich informiert bin, hat nun mittlerweile mit Rainer Brüggemaier (verstorben), Werner Reichert, Dieter Ihle und Martin Lutz die komplette Führungs- und Funktionärsebene, die wohl auch vorrangig für den dortigen Aufschwung verantwortlich war, den Verein verlassen. Bleiben also noch eine Handvoll (Halb-)Profis, ein paar Söldner, Legionäre und Wandervögel, sowie ein harter Kern alter Seckenheimer (Volz, Bauder, Klein, Embach, etc.).....
Ich vermute:
1) Die erste Mannschaft spielt die Saison zu Ende und verabschiedet sich dann mangels kapitaler Ressourcen komplett von der Bildfläche.
2) Die zweite Mannschaft wird zumindest nicht in dieser Konstellation und auch nicht in der Badenliga weiter fortbestehen
3) Martin Lutz scheint wohl zu Weinheim zu gehen, wenn ich vorangegangenes Zitat von "Badenia" richtig deute. Allerdings habe ich noch keine Kenntnis über Badenia's Seriösität.
4) Rieslingrübe verlässt den Verein.... womöglich wieder zurück zur MTG ???
5) Gerhard Terjung zurück zu St.Pius
6) u.v.m......
|
Sehr interessant wie Du versuchst Frank "the tank" mundtot zu machen.
Interessanter aber noch dass kein Dementi zu der Aussage erfolgt, dass Abteilungsleiter und Mädchen für alles Dieter Ihle sowie Großsponsor Martin Lutz aus dem Verein ausgetreten sind.
Da ich diese Informationen auf 3 Personen beziehen, die an diesem konkreten Abend in Eurer altehrwürdigen Halle anwesend waren bin ich ja mal auf die außerordentlichen juristischen Konsequenzen gespannt.
Dennoch lasse ich jetzt hier mal die Spekulationen was Finanzierung und Fortbestand Eurer Profimannschaft und der anderen Mannschaften sowie der Einzelspieler angeht. Es wird sich ja bestimmt in nächster Zeit zeigen wie es bei Euch weitergeht. Dann wird wohl auch jeder wissen was mit deinen Aussagen anzufangen ist.
Die Androhung juristischer Konsequenzen zeugt natürlich in ungeheurer Weise davon, dass bei Euch alles in gewohntem Rahmen abläuft...