Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 13:42
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim

Ich denke Uwe hat nur das wiedergegeben was auch den Tatsachen entspricht. Die juristischen Konsequenzen hat der Vorstand so in dieser Form angedroht, betrifft aber logischerweise nur Vereinszugehörige die auch an besagten Sitzungen teilgenommen haben und eventuell Internas ausplaudern.

Gereizt wäre ich auch an Rübestelle wenn ich mir immer wieder die Gülle eines Powerplay durchlesen müsste, der nicht genügend Mumm in den Knochen hat um seine Identität aufzudecken. Aus der Ferne und anonym lässt es sich sehr gut an mit dem quertreiben und provozieren. Aber wenn das Mädel die Schlüpfer voll hat...nunja.

Wie Rübe bin ich jemand der direkt und ehrlich seine Meinung äußert. Jeder weiß wer ich bin oder kann es jederzeit erfragen! Ich scheue auch keinerlei Konsequenzen meiner Posts und bin mir auch jederzeit dazu in der Lage Fehler einzugestehen und mich zu entschuldigen.

So sehe ich auch die meisten anderen hier.

Ich fände es nur recht und billig wenn sich Jungstar Powerplay endlich zu erkennen gibt und somit wenigstens ein klein wenig Reife zeigt und einen Ansatz von Rückgrat.

Zwingen dazu kann man natürlich niemanden. Aber es wäre mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.