Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 13:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neues aus Seckenheim

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen

Dennoch lasse ich jetzt hier mal die Spekulationen....
Aber warum denn , lieber Moritz...?

Auf eine Spekulation mehr oder weniger kommt es hier doch schon lange nicht mehr an.....

Im Übrigen empfehle ich dir, oben noch einmal nachzulesen: dort habe ich bereits vor einigen Tagen klipp und klar erklärt, dass ein grösserer Personenkreis von Spielern aus verschiedenen Vereinen, ebenso wie einige mir näher bekannte User hier im Forum, von mir und anderen aus Seckenheim im offenen Austausch sehr wohl eine ganze Menge Informationen erhalten haben - auch und gerade über die Situation bei Martin Lutz und Dieter Ihle.

Von Geheimniskrämerei kann also absolut keine Rede sein - im Gegenteil, wir sind sogar sehr offensiv mit der Angelegenheit umgegangen...

Solltest da nun ausgerechnet zu dir, mein guter Moritz, bisher wenig bis nichts durchgedrungen sein ?
Nun, wenn dem so ist und wenn dich das ganze sooo brennend interessiert, dann kannst du dich gerne mal per PN bei mir melden - oder bei uns im Training vorbeischauen. Hier im Forum wird sich jedenfalls kaum jemand aus Seckenheim öffentlich detailliert zu den Vorgängen äussern.

Ein Grund dafür steht weiter oben und betrifft mich genauso wie jeden anderen hier - auch wenn's unser Willi nicht glauben mag....