Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 14:17
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Aber warum denn , lieber Moritz...?

Auf eine Spekulation mehr oder weniger kommt es hier doch schon lange nicht mehr an.....

Solltest da nun ausgerechnet zu dir, mein guter Moritz, bisher wenig bis nichts durchgedrungen sein ?
Nun, wenn dem so ist und wenn dich das ganze sooo brennend interessiert, dann kannst du dich gerne mal per PN bei mir melden - oder bei uns im Training vorbeischauen. Hier im Forum wird sich jedenfalls kaum jemand aus Seckenheim öffentlich detailliert zu den Vorgängen äussern.

Ein Grund dafür steht weiter oben und betrifft mich genauso wie jeden anderen hier - auch wenn's unser Willi nicht glauben mag....
Wie jetzt, spekulieren unter Strafandrohung? Da meinst Du es jetzt aber gut mit mir.

Du brauchst Dir auch keine Sorgen um meine Informationen zu machen, was ich wissen muß - auch über Deine Rolle in dem ganzen Spiel - mein geschätzter Uwe, das weiß ich schon.

Mich wundert es nur, dass ausgerechnet der Mann, dessen Arbeitstag anscheinend im Beiträgeschreiben im TT-News-Forum besteht bei diesem Thema so einsilbig wird.

Und das alles wegen solchen Kinkerlitzchen wie einem inoffiziellen Verbot durch die Vereinsspitze?