Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 15:28
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
so sieht es wohl momentan aus wir sind noch lange nicht in der form der letzten saison, haben uns wiedermal schwer getan und unsere letztjährige doppelstärke scheint auch noch im tiefschlaf. momentan gibt ladenburg das klar stärkere bild ab, aber es ist ja noch ein bißchen hin, ich denke bei uns is noch luft nach oben, allerdings müssen wir aber auch noch einige schippchen drauf packen.
zum spiel: ich denke hemsbach hat das maximale ergebnis erzielt, wenn es normal gelaufen wäre dann wäre es wohl 9-2 oder so ausgegangen. bin aber davon überzeugt das die noch lange nicht abgestiegen sind, nette kampfstarke junge truppe, die sich bei schnellem gewöhnen an die klasse mit sicherheit noch halten können wenn sie komplett antreten.
Ja basti. da müsst ihr aber ranklotzen um in den nächsten 3 Wochen in form zu kommen.
Man bedenke, wir spielen die ganze Zeit ohne unseren Einser. Selbst wenn er nicht die form hat die er haben könnte, muss er erstmal geschlagen werden. Weiter werden die leute nach hinten rutschen, dann wirst dus dann mit meiner Pesönlichkeit zu tun haben. Vorne wirds ausgeglichen laufen, aber ab der Mitte stehen wir Bärenstark..... Aber muss alles erstmal gespielt werden.

Da wir grad beim spielen sind,- heute um 20.00 Uhr empfangen wir die erste aus Birkenau zur ersten Pokalrunde. und ich muss zwecks mangel an Pesonal auch mit leichter Ekältung ran. Gropp, Schneider und Ich werdens probieren ihnen das Leben schwer machen. Müssen halt "BÖSE" werden. Weit kann unser Stardoppel mal schauen wo wir stehen.

Da bin ich schon beim nächsten Thema: Feth/Hohenadel haben bis dato die selbe Bilanz wie wir zei mit dem Metzgerbeil. Vllt schafen wir es ja in drei Wochen gegeneinander anzutreten.