Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 15:52
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Ja basti. da müsst ihr aber ranklotzen um in den nächsten 3 Wochen in form zu kommen.
Man bedenke, wir spielen die ganze Zeit ohne unseren Einser. Selbst wenn er nicht die form hat die er haben könnte, muss er erstmal geschlagen werden. Weiter werden die leute nach hinten rutschen, dann wirst dus dann mit meiner Pesönlichkeit zu tun haben. Vorne wirds ausgeglichen laufen, aber ab der Mitte stehen wir Bärenstark..... Aber muss alles erstmal gespielt werden.

Da wir grad beim spielen sind,- heute um 20.00 Uhr empfangen wir die erste aus Birkenau zur ersten Pokalrunde. und ich muss zwecks mangel an Pesonal auch mit leichter Ekältung ran. Gropp, Schneider und Ich werdens probieren ihnen das Leben schwer machen. Müssen halt "BÖSE" werden. Weit kann unser Stardoppel mal schauen wo wir stehen.

Da bin ich schon beim nächsten Thema: Feth/Hohenadel haben bis dato die selbe Bilanz wie wir zei mit dem Metzgerbeil. Vllt schafen wir es ja in drei Wochen gegeneinander anzutreten.
nun ja wie gesagt nur wenn wir es schaffen vielleicht auf den punkt topfit zu sein wird es wohl ein richtiges spitzenspiel ansonsten sehe ich uns momentan in der absoluten außenseiterrolle was nicht heißen soll das wir den aufstieg schon abgehagt haben, wäre ja sonst langweilig oder??? also wir werden sehen was die runde bringt!!!!

p.s.: viel glück heute abend zeigt der bezirksliga was die bezirksklasse B so drauf hat