09.10.2006, 15:54
|
 |
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Zitat von bastifantasti
so sieht es wohl momentan aus wir sind noch lange nicht in der form der letzten saison, haben uns wiedermal schwer getan und unsere letztjährige doppelstärke scheint auch noch im tiefschlaf. momentan gibt ladenburg das klar stärkere bild ab, aber es ist ja noch ein bißchen hin, ich denke bei uns is noch luft nach oben, allerdings müssen wir aber auch noch einige schippchen drauf packen.
zum spiel: ich denke hemsbach hat das maximale ergebnis erzielt, wenn es normal gelaufen wäre dann wäre es wohl 9-2 oder so ausgegangen. bin aber davon überzeugt das die noch lange nicht abgestiegen sind, nette kampfstarke junge truppe, die sich bei schnellem gewöhnen an die klasse mit sicherheit noch halten können wenn sie komplett antreten.
|
Zitat:
Zitat von bastifantasti
nun ja wie gesagt nur wenn wir es schaffen vielleicht auf den punkt topfit zu sein wird es wohl ein richtiges spitzenspiel ansonsten sehe ich uns momentan in der absoluten außenseiterrolle was nicht heißen soll das wir den aufstieg schon abgehagt haben, wäre ja sonst langweilig oder??? also wir werden sehen was die runde bringt!!!!
p.s.: viel glück heute abend zeigt der bezirksliga was die bezirksklasse B so drauf hat
|
Mit vergnügen werden unsere Liga hoffentlich gut vertreten