Zitat:
Zitat von gladi
tut mir leid, aber was genau willst du mir damit mitteilen?
und wenn wir schon beim thema sind, wer bist du eigentlich? wer ich bin, kann man hier lesen und schlussfolgern, wer du bist erschließt sich mir jedoch nicht.
im übrigen haste oben richtigerweise erwähnt , also wie willst du dinge beurteilen, bei denen du nicht dabei warst? wie willst du mich beurteilen wenn du mich nichtmal kennst? wenn hier nicht ein bisl mehr von dir kommt als hohle phrasen macht es einfach keinen sinn auf deine kommentare vernünftig zu antworten...
wo schreibe ich das? ich schreibe, dass ich am tisch negativ gemacht werde! und jetzt wieder du, aber bitte bisl mehr wahrheit und nicht nur geschwätz.
|
Irgendwie kommt es mir vor, als ob Du Dich grob missverstanden fühlst.
Sind die Leute böse zu Dir, ja ? Und echt nur, weil Du so toll spielen kannst ? Gemein!
Ich wiederhole mal, ich kenne aus meiner Kreisligazeit die Mannschaften gut, gegen die Ihr gespielt habt. Da finde ich es mein gutes Recht, die auch zu verteidigen.
Und Deine Texte lesen sich wie von einem unverstandenen Spieler, der sich für einen Superstar hält. Es gab immer in der Kreisliga mal Leute, die superstark waren, aber daß die deswegen von den Gegnern "am Tisch negativ gemacht werden"? No way.
Nenn mal lieber Bespiele.