Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 17:03
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neues aus Seckenheim

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen

Somit musste Oleijnik eine weitere Saison in Seckenheim spielen, die jedoch auch seine letzte sein wird!

Kommt es nun tatsächlich zum Rückzug der Zweitligamannschaft fänd ich das eine Frechheit gegenüber Oleijnik dem man den Weg in die 1. Liga vorest verbaut hat.
Das Problem bei dir, mein guter *Powerplay*, ist: du wechselst deine Ansichten und Prognosen hier im Forum beinahe stündlich; so daß du häufig selber gar nicht mehr weisst, was du vor Stunden, Tagen oder Wochen wieder alles so unbedarft heraus geplappert hast..

Mal kürst du die MTG zum absoluten Titelkandidaten, dann wieder war für dich von Anfang an klar, daß die es niemals packen werden....

So geht es dir hier in diesem und leider auch in dutzenden anderer Threads. - Und genau dieser penetrante, nahezu unerträgliche Opportunismus, mein guter *Powerplay*, trägt auch - neben der Anonymität und deinen unübertroffenen Langweilerqualitäten - dazu bei, daß ich dich und deinesgleichen nun einmal - mit Verlaub - auf den Tod nicht ausstehen kann.

Daher der Vorschlag von meiner Seite: wir sollten uns hier im Forum in Zukunft besser aus dem Weg gehen - das erspart uns beiden viel Zeit und Ärger...

Adios Amigo