Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 17:24
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues aus Seckenheim

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Das Problem bei dir, mein guter *Powerplay*, ist: du wechselst deine Ansichten und Prognosen hier im Forum beinahe stündlich; so daß du häufig selber gar nicht mehr weisst, was du vor Stunden, Tagen oder Wochen wieder alles so unbedarft heraus geplappert hast..

Adios Amigo
Dass du ein starken Hang für nicht nachvollziehbare Interpretationen hast, wissen wir ja bereits!

Unter "Rückzug" versteht man im TT-Volksmund, wenn eine Mannschaft freiwillig nach einer Saison sein Klassenverbleib aufgibt! Und das, musst sogar du zugeben ist momentan in Seckenheim durchaus möglich! Es war ja klar, dass Seckenheim diese Runde noch zu Ende spielt, denn in einem professionellen Verein gibt es schriftlich Verträge und somit würde ein Abschenken der Runde Seckenheim etwa gleich teuer kommen. Nicht zu vergessen der Imageschaden, der daraus resultrieren würde!

Also wo ist jetzt mein Widerspruch? Aber du hast ja an allem und jedem etwas zu nörgeln und somit bin ich schon gespannt, was du nun wieder aus meinen Zeilen liest!