Mein Gott Freunde, was für ein ereignisreiches Wochenende.
Obwohl es natürlich am Montag Abend schon ein wenig spät und abgedroschen ist: Nochmals dicken Glückwunsch nach Heiligenrode für diese unglaubliche Performance, allen voran von Eurer Nr.1. Gegen die beiden wahrscheinlich besten Paarkreuze 4:0 zu spielen, ist einfach der Hammer.
Damit seid Ihr, egal ob Ihr wollt oder nicht, zwangsläufig im Kampf um die ersten drei Plätze dabei. Und nach Badenstedts Niederlage ist auch um Platz 2alles noch offener als zuvor. Ich bin jedenfalls gespannt wie'n Flitzebogen auf die kommenden beiden Spieltage mit einigen richtungswesenden Partien. Aber dazu später...
Hier noch kurz ein paar Worte zu unserem überraschend klarem Erfolg in Arpke:
Arpke - Fuhlen 3:9
Doppel: 1:2
Scholz/Kleber bleiben gegen Fuhlen weiterhin unbesiegt, allerdings war der Erfolg deutlich knapper als jemals zuvor.
Oben: 2:2
Bis zum 7:7 im Fünften hatte ich tatsächlich an den Sieg gegen Martin Scholz geglaubt, vor allem, weil das Match bei 0:2 und 2:6 eigentlich schon weg war. Aber ab 7:7 war alles wie immer
Carsten mit dem nötigen Glück gegen Groß, in der zweiten Runde beide Matches klar.
Mitte: 0:3
das entscheidende Break gelingt Matthias mit seinem ersten Sieg gegen Kleber, Bernd ebenfalls gut erholt von Freitag
Unten: 0:2
Jens gewinnt hauchdünn gegen Ernst, Lukas stark beim 3:1 gegen Neugebauer
Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
wir werden ALLES daran setzten, den vierten Nagel in Arpkes Abstiegssarg zu nageln
|
Sorry, war tatsächlich etwas zu martialisch

.
Beim nächsten Mal formuliere ich unseren Siegeswillen angemessener. Ich hoffe, der Zaun ist damit gepinselt.