Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 08:26
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe A 06/07

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Finde ich ja schön, dass wir so hoch eingeschätzt werden. Aber wir persönlich denken noch gar nicht ans Titelrennen, sondern genießen es erstmal, so viele schöne und spannende Spiele zu haben, nachdem das Jahr in der Kreisliga doch relativ einseitig verlief.

Unabhängig davon halte ich selbst Seckenheim in guter Besetzung nicht für unschlagbar. Gegen Weinheim West ist in jedem Fall das ein oder andere Team nicht chancenlos. Aber nach erst 4 Spielen müssen wir alle sowieso erstmal abwarten....
man man man uli, piep piep pie wir haben alle alle lieb und sind keinem böse denn wir lieben den sport und gewinnen is doof wenn der gegner dann traurig is und bla bla bla....... bist momentan auf der peace for the world tour???
ach übrigens da ich der einzige war der von den wettkandidaten bei phils party
anwesend war steht mir doch eigentlich ein kasten zu oder???

zur a staffel und b staffel: ich meine ebenfalls das die B ein wenig stärker ist, so ein allstar game wäre echt mal interessant und lustig würde ich mir auf jeden fall anschauen.