Zitat:
Zitat von TV Brühl
Ich glaube nicht das sich die A und B Staffel groß unterscheiden. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum die B Staffel immer denkt, dass sie so viel stärker wären. Das Ladenburg in der A Staffel auch Meister werden würde, streite ich nicht ab. Aber Vogelstang??
Rippenweier,Weinheim-West,Seckenheim, MTG würden auch in der B Klasse oben mitspielen.
|
Hallo TV Brühl,
ist schon merkwürdig einen Nick als Vereinsnamen anzureden.
Wie schon mehrfach gesagt, ist es mühselig die beiden Staffeln zu vergleichen, aber es passiert wenigstens etwas an einem ruhigen Tag im Thread.
Also Herr von und zu Brühl, um die These von willi22 mit einem weiteren (Bei)Spiel zu untermauern: Wir haben letztes Jahr - und da haben wir auch schon gegen den Abstieg rumgekrebst - Eure Besten im Pokal nach allen Regeln der Kunst weggeputzt.

Noch Fragen?
Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich bei Euch in der Staffel nicht viel an der Spielstärkestruktur verändert. Es gibt wieder extrem schwache Mannschaften und zwei bis drei starke Mannschaften. Der Rest ist unteres Mittelmaß.

In der B-Staffel gibt's zwei sehr spielstarke Teams und vier starke Mannschaften. Die restlichen vier Kellerkinder würden bei Euch in der A-Staffel sogar um die vorderen Plätze mitspielen.
Alles klar? Wir drehen uns argumentativ zwar im Kreis, aber wir kommen immer wieder auf den gleichen Nenner: Die B-Staffel ist ganz klar stärker!