Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 14:53
tt insider tt insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
quizard ist ja bekannt für seine diplomatische,zuvorkommende art meiner meinung nach auch öfter mal understatement.sicherlich wärs taktisch nicht besonders klug zu sagen ich bzw wir gewinnen auf jeden fall gegen gegner xy und werden meister.wenns dann nicht eintritt hat man natürlich verkackt bzw kommt arrogant bei den gegnern rüber und setzt sich selber unter druck!nixdestotrotz kann jeder insider die lage richtig einschätzen.und die sieht nunmal ganz einfach so aus,daß alles andere als der titel für tegernheim diese saison ne ziemlich große überraschung darstellen würde.dann muß sich quizard wohl wieder einen neuen brötchengeber suchen,da er ja wohl kaum in der bundesliga auflaufen wird.we will see
Kann schon sein das Tegernheim gewinnt aber deine Spruche.......

Nicht alle sind "profis" so wie du. Wenn Quizard "einen neuen broetchengeber" suchen muss dann bin ich mir sicher das er vor allem, relativ leicht ne andere Verein findet.

@Quizard
Wenn nicht dann kannst du immer noch in Graefelfing unterschreiben - Die Woelfe brauchen ne neue nummer 7!!!