Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 16:37
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Bei uns ist noch nicht mal ein Pokaltermin bekannt, so daß ich mal davon ausgehe, daß auch wir zunächst gegen den TTC Fortuna Freilos antreten....

An dieser Stelle (auch wenn's nicht hierher gehört):
Ab der nächsten Saison sollen bekanntlich die Kreise Mannheim/Weinheim, sowie Schwetzingen/Heidelberg zusammengelegt werden.... Was haltet Ihr denn davon???
Hallo Frank!

Soweit ich weiß, sind im B-Pokal im Kreis Mannheim nur 4 Mannschaften gemeldet, deswegen beginnt der Wettbewerb da erst zum vergleichbaren Zeitpunkt, wenn im C-Pokal noch 4 Mannschaften übrig sind. So habe ich es zumindest über den Landgraf verstanden...

Zu der Kreiszusammenlegung:
Die wird bestimmt noch nicht nächste Saison kommen, da dies (soweit ich es verstanden habe) erst noch auf einem Verbandstag abgesegnet werden muß. Und der ist alle 2 Jahre und dieses Jahr war einer. Also wird das frühestens zur Saison 2008/2009 kommen. Und Kreiszusammenlegung bedeutet wohl auch nicht, daß wirklich auf Kreisebene (also bis Kreisliga) die Ligen zusammengelegt werden, sondern wohl erst ab Bezirksklasse.

So weit mal mein Kenntnisstand...