Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 22:10
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Graupelschauer Beitrag anzeigen
Den Landesligaspieler, der gegen Klaus blind gewinnt, möchte ich mal sehen! Blum und Woll schaffen das definitiv nicht!
Wenn Du den guten Klaus fragtest, würde er sicher übereinstimmen, dass ein mögliches Einzel gg. Nils Blum so ziemlich mit zum schwersten gehört, was er diese Saison so vor die Vorhandsäge gestellt bekommt.
Wie immer gilt auch hier: Wer in Niedermark spielte, kann es für gewöhnlich gar außergewöhnlich gut gegen defensive Spielsysteme .
Insofern ist Nils zumindest mal klarer Favorit gegen Klaus.

Ansonsten geht es hier für mein Empfinden gerade deutlich zu hoch her.
Niemand mag Nicole, aber "ein bißchen Frieden..." .

Tipps:

SWO II - Sande: 6-9 (Halte ich zumindest für denkbar, wenn wirklich ohne Jochen Röben gespielt wird)
Dissen - Delmenhorst: 6-9 (Da ist ein Sieg für die "Unabsteigbaren" notwendig)
Venne - BWB: 7-9 (und n Mordsschlussdoppel zwischen Hellmann/Titgemeyer und Blum/Woll)
Dissen - SWO II: 9-6 (Wenn die Aufstellung so zutrifft wie von der Frau Richterin prognostiziert. Vermute allerdings eher juristische Verschleierungstaktik )
BWB - BWL: 7-9 (Wenn allerdings BWB mit Zweien aus Blum,Woll,Trenn antritt, glaube ich an einen Heimsieg)

Allen viel Spaß, nette Bierchen in Venne (sind halt heiss, die alten Männer - davon verstehe ich etwas ) und möglichst viel Gelassenheit

wünscht Tom