Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 22:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
gut !!! freue mich auf Dich Igelchen, wann klickern wir denn??? Vielleicht Freitag Abend???
Okay, machen wir.
19:30 Uhr erwarte ich Dich gut gelaunt und geduscht, mit nem Six-Pack Haake-Beck ausgestattet, in der Halle.
Vor allem müssen wir unsere Strategie besprechen für Sonntag.
Eddie und Kurt (meine Nachbarn) sind schon mal dabei und machen für nen Fuffi einiges....
Kurt bringt seinen Hund mit, nen Mastino-Rüden.
Außerdem hab' ich - dank meiner guten Kontakte zu Günter Mergel - Nazi-Anwalt Rieger kontaktiert; der schickt auch ne Delegation.
Also von meiner Seite aus kann der Sonnatg kommen; sehe ihm zumindest erwartungsvoll entgegen.
Von Deiner Seite irgendwelche ähnlich konstruktiven Vorschläge?
...und halt mich morgen bitte nicht wieder mit Deiner Rentner-Fahrweise auf der A1 auf...