Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 22:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Hehe, Mensch Peter, irgendwie habe ich deine Beiträge hier im Forum vermisst !!!!

Hoffe, deine Knie sind nicht auch so lädiert ? Wovon auch immer, hehe ?!

Grüsse nach Delmenhorst
Ernsthaft: Hab Dir ja in Ratzeburg erzählt, dass ich auch nen leichten Meniskusschaden hab'.
Da aber außer Fußballspielen alles schmerzfrei geht , seh ich da vorerst keinen Handlungsbedarf bzgl. OP.
Wenn doch, wie lange ist man da außer Gefecht gesetzt?
(knie-, nicht kopfmäßig;-))

Grüße aus der nun-wohl-doch-nicht-Hochburg Delmenhorst, in der aber am Sonntag endlich mal was los sein wird, wenn sechs Emsländer kräftig auf die Fresse bekommen, siehe http://www.tt-news.de/forum/showthre...=34232&page=23
, Post #331 ff.