Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2006, 23:17
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSR WHV - Ekern 4:9

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ganz starker Bericht, meine Hochachtung...
Die neue Optik habe ich auch schon gesehen, die TSR-Halle ist wirklich kaum wiederzuerkennen. Haben schon ganz linke Tricks drauf, diese Jadestädter
Das nennt sich Maritime Meile, habt ihr das etwas nicht erkannt? Nun wird man optisch von der Nordseepassage zum Wasser geleitet. Nur damit ihr wisst, wo eure Steuergelder so sinnvoll eingesetzt werden. Die alten Steine waren aber auch verschlissen und die blaue Bodenbeleuchtung hat mir schon lang gefehlt.
Die Halle sieht übrigens immernoch so aus, wie in den letzten 10 Jahren auch, sogar das Leck im Dach ist noch da.

Aber die veränderte Optik kann ja nicht Schuld daran sein, dass ihr die Halle nicht gefunden habt, oder seit ihr da etwa Stundelang drumherum gefahren, weil die jetzt so anders aussieht.
Dann war wohl eher der Schneesturm schuld (nette Andeutung )

Ach ja @ all im oberen Paarkreuz: Hartmann von Sande III hat Probleme mit Rollaufschlägen in die Rückhand (zumindest letztes Jahr), denn irgendwie hat er mehr Finger auf der Rückseite als wir alle. D.h. einen mehr als alle und zwei mehr als WHV Noppe