Zitat:
Original geschrieben von hangman
Dies ist ein offener Brief an Wolf-Dieter Moschmann, Moderator des aktuellen Sportstudio´s im ZDF und leider auch noch Sportchef:
Sehr geehrter Herr Postmann !
Wenn Sie nächstes Mal das akute Spottstudio moderieren, bereiten Sie sich bitte ein bisschen besser vor ! Am Samstag haben Sie sich doch glatt gegenüber Ihrem Interviewpartner, dem Tischtennis-Europameister Timo Boll, mokiert, dass in der Tischtennisbundesliga so kleine Käffer mitmischen wie "Frickenhausen oder PlüderShausen". Lieber Herr Mostmann - das heisst nich Plüdershausen, und auch nicht Blödelhausen oder Dödelhausen, sondern PLÜDERHAUSEN. PLÜ-DER-HAU-SEN!
Zugegeben, Plüderhausen ist zwar nicht so groß und sensationell bedeutsam wie der legendäre ZDF-Sportstudiositz Mainz, diese formidable Weltmetropole, von der sie ind den Rathäusern von New York, Berlin, Tokio und London in der Amtsleiterkonferenz neidvoll raunen - aber immerhin hat Plüderhausen im Gegensatz zu Mainz neulich einen Europapokal gewonnen (und zwar durchaus nicht bloß die internationale Kleinkäffermeisterschaft im Ping-Pong). In dieser Hinsicht wird Mainz Plüderhausen wohl "in hundert Jahren nicht einholen", um mit Uli Hoeneß zu sprechen.
Schreiben Sie sich das hinter die Ohren, Herr Puschelmann, sonst verhängen wir die Höchststrafe und sagen zu Ihnen in Zukunft Herr Faßbender !
In diesem Sinne :
Guten Abend allerseits
(C) Quelle: SN,"Sportspecht"
|
*rofl*
Also Entschuldigung, aber ich weiß nicht mehr ob ich lachen ode rheulen soll. Dazu fällt mir spontan eine alte Weisheit ein: Was stört es den Mond, wenn ihn die Möpse anheulen??? Du glaubst doch nicht im ernst, dass du damit überhaupt etwas, geschweige dessen etwas konstruktives erreichst. Wenn du sowas abschickst machst du dich nur selbst zum Deppen. Das einzige, was mir einfiehle wäre eine Anfrage an die Führungsetage an Plüderhausen zu richten, dass die sich beschwehren, werden sie aber nicht mache, insofern...
Dein Brief mag ja witzig klingen, aber irgendwie... *tocktock!!!* Noch jemand zu Hause im Oberstüblein???