|
AW: Bezirksmeisterschaften 14./15.10.2006 in Warendorf
Tja,
der Fehler lag wohl bei Christoph. Er hat nämlich versucht, die mail an mich zu schicken. Nur hat er eine völlig falsche email Adresse benutzt, obwohl ihm meine richtige eigentlich bekannt sein sollte (hatten noch vor kurzem bzgl der Meldung für die Kreismeisterschaften Mailaustausch mit ihm).
Eigentlich müsste er doch dann eine Fehlermeldung bekommen haben, dass die mail nicht verschickt wurde...naja, ist ja auch egal, ich hoffe nur, dass alex noch irgendwie mitspielen kann. wäre ja blöd, wenn er nicht spielen könnte, obwohl wir (der verein) nichts dafür können...
im übrigen finde ich das system, wie es die letzten jahre immer war, nämlich dass die qualifizierten spieler automatisch an den bezirksmeisterschaften teilnehmen und nur, wenn sie verhindert sind, sich abmelden, besser. ich zb bin davon ausgegangen, dass immer noch so verfahren wird und da ich vom sportwart ja auch leider nichts gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass unsere qualifizierten spieler einfach nur anreisen müssen...naja, wahrscheinlich geschmackssache und in diesem fall dumm gelaufen
|