Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 08:29
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Damit dürfte jetzt klar sein, wer um die Meisterschaft spielt. Da wären nämlich Loga (trotz understatemnet von hilfus), Neermoor und Collinghorst ( die haben halt eine starke 2´te Mannschaft).
Das ist ja echt nett und schmeichelt meiner Mannschaft auch, aber unsere ersten 3 Spiele haben noch nicht die Aussagekraft, um das Team zum heimlichen Favoriten zu machen. Da, wo es bisher schwer wurde (Neudorf), haben bei einigen ja auch gleich die Nerven versagt. Also die kommenden 2 Spiele von Frisia noch Geduld, dann wissen wir, wie gut wir wirklich aufgestellt sind.

Mein Tipp fuer Loga ist Platz 3 bis 5.

Collinghorst ist absoluter Topfavorit (bei der Mannschaftsaufstellung!), danach sehe ich Neermoor, Oldersum und natuerlich Weener und die, die auch fuer Punkteklau im Konzert der Grossen gut sind, folgen dann mit Loga, Bunde, Warsingsfehn und auch Neudorf. SC 04 und Remels sind fuer die Liga nicht kompakt genug besetzt und steigen ab. Sorry, ist aber so.

Okay Jungs, dann auf weitere spannende Spiele...