Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 11:57
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zu viel Arroganz bei der Jugend!?

jop so was gibs auch bei uns ... allerdings nich im eigenen Verein (zum Glück sonst hätten unsre Jugendlichen aber auch was vonn uns hören können !! )
Allerdings hab ich das in nem benachbarten Verein beobachten können. Da waren 1-2 Jugendliche mit bei, die dem Gegner null Respekt entgegen gebracht haben. Unter vorgehaltener hand fielen sogar Beleidigungen ... kann mich noch drann erinnern wie wir ma n spiel gegen die hatten wo diese besagten 2 Jugendlichen mitgezockt haben. Haben mich und mein Dopperpartner im Doppel ausgelacht und halt gemeint wir wären hässlich und ähnl. Ging also schon in die Liga der vulgären Beleidigungen. War aber halt nur große Klappe und nix dahinter, haben die ma richtig abgezockt...die haben kein Sonne gesehen ... .ts der hat sich so toll mit seiner LN gefühlt ...das war mir jedoch efal was er damit angestellt hat!!!
Ich hoffe in der Liga wo sie jez zocken kriegen sie ma richtig aufn Sack.
Ich weiß klingt fies aber die Kerle haben es wirklich verdient.

Dieses Beispiel is aber nur ein Einzelfall bei uns .... ansonsten sind eigentlich alle Jugendlichen in der Umgebung und die ich pers. kenne voll korrekt. Hoffe es bleibt dabei.