Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 11:58
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Flashdevil Beitrag anzeigen
Sag mal schlaft ihr nie? ^^

Man man man =)

Ist gut zusammengefasst, auch wenn es im Tischtennis immer ein paar überraschungen geben kann. Angenommen St.Ilgen oder Karlsruhe gewinnen noch 2 so komische dinger wie Ilgen gegen Walldorf, die 2 punkte gegen Söllingen geb ich ihnen einfach mal, und dann haben se auch wieder ne gute pos. um nächstes Jahr nomma hier spiele zu könne. Das traue ich Ketsch ehrlichgesagt nicht so zu.

Ich denke, auch wenn es bissl früh ist, das Ketsch und Söllingen schon sicher sind und den 3. Abstigesplatz machen sich Karlsruhe und Ilgen Klar
Schlafen was ist das?

Wate mal ab was Ketsch noch reißt diese Saison... ich denke zwar auch das die Chancen die Klasse zu halten sehr gering sind, aber abwarten... Ich hab mich vor der Saison auf die Absteiger Sölingen, St. Ilgen und Ketsch festgelegt und dann gewinnt auf einmal St.ilgen gegen Walldorf. Da kann noch so viel passieren. Aber das macht die Saison ja so spannend. Und das ist auch gut so