Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 12:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
@Igel: Mittlerweile ist es unterste Schublade, was Du von Dir gibst. Nicht nur hier, sondern auch im LL-Forum. Aber Dir scheint es Spaß zu machen.
Geht so...
Zitat:
Frage mich nur, wo jetzt die ganzen Moralapostel sind, die sofort den Zeigefinger heben, wenn sonst jemand die falschen Worte anschlägt.
Ein Widerspruch in sich.
Oder sähest Du es gerne, wenn eben jene "Moralapostel" jetzt aktiv würden?
Zitat:
Lustig sind Igels Beiträge für uns schon lange nicht mehr.
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen, das ist auch keineswegs "lustig" gemeint.

Zitat:
Wir haben sehr junge Spieler in der Mannschaft, die sich vielleicht beeinflussen lassen, wenn sie so etwas lesen.
...und vielleicht das einzig Richtige tun, nämlich das sichere Emsland nicht zu verlassen?
Dann geht's 9-2 für die Weltstädter aus...

Zitat:
Unglaublich, welche Lobby Igel hier mittlerweile genießt!
Hab ich mir hart erarbeitet, von nichts kommt nichts.
....Jürgen (ja, wir duzen uns) Rieger hat mich übrigens als potentielle Führungskraft im Auge...mal schauen, das meiste zahlt...