Zitat:
|
Zitat von flashdevil
Sag mal schlaft ihr nie? ^^
Man man man =)
Ist gut zusammengefasst, auch wenn es im Tischtennis immer ein paar überraschungen geben kann. Angenommen St.Ilgen oder Karlsruhe gewinnen noch 2 so komische dinger wie Ilgen gegen Walldorf, die 2 punkte gegen Söllingen geb ich ihnen einfach mal, und dann haben se auch wieder ne gute pos. um nächstes Jahr nomma hier spiele zu könne. Das traue ich Ketsch ehrlichgesagt nicht so zu.
Ich denke, auch wenn es bissl früh ist, das Ketsch und Söllingen schon sicher sind und den 3. Abstigesplatz machen sich Karlsruhe und Ilgen Klar
|
Also eins will ich jetzt mal über dich und Sandhausen sagen! Nur weil ihr diese Saison mit nem Ausländer spielt, brauchst du dich hier nicht gleich aufbauen wie irgendso ein Riesenviehl. Letztes Jahr habt ihr ohne Ausländer gespielt und euch auch nur mit ach und krach gehalten, also halt mal wenigstens ein kleines bisschen den Ball flach!
Klar sind wir nicht gerade die, von denen man eine Meisterschaft erwartet, aber auch nicht die, die man abschreiben darf. Also immer langsam machen und ihr habt ja auch nur glück gehabt gegen Rappenau. Lass mal noch den Chrzanowski bei Rappen mit spielen und ihr bekommt tierisch aufs Dach, von daher ist euer relativ beeindruckender Sieg auf mal von der anderen Seite zu betrachten. Du hast zwar gegen uns eine super Vorstellung hin gelegt, aber das heißt nicht, dass du jetzt der Herrgott bist. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, was mich ja, zum Glück, der Verlauf der Runde, tut.
In diesem Sinne, wünsch ich dir / euch eine gute Nacht und bis zum (nächsten Tag) Mal.