Zitat:
|
Zitat von bluejoker
Der Nachfolger ist Rüdiger Heidersdorf aus Attendorn, fühlte sich wohl persönlich angegriffen, bei uns weis ich nicht ob unser 1.Vorsitzender die Email nicht geöffnet hat. Vielleicht sollte ich doch wieder meine Email-Adresse angeben da ich öfter im Internet bin oder was mit dem PC mache. 
|
Ich fühlte mich nicht persönlich angegriffen, sah aber die Möglichkeit, einige meiner Meinung nach bestehende Mißstände aufzuzeigen. Dazu zähle ich etwa, wenn für den Schriftverkehr Verantwortliche den Inhalt zweier Rundschreiben, in denen auf die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften für unterklassige Spieler hingewiesen wird, nicht an eventuell interessierte Spieler weiterleiten; oder auch, wenn sie ein mail mit dem Betreff "Wichtig ! Eilt! Qualifikationsspiele " mit den Namen der dafür nominierten Spieler und der Aufforderung, sich bei Nichtteilnahme bei mir abzumelden, ignorieren.
PS. Du (oder auch alle andern Interessenten) kannst mir natürlich Deine e-mail Adresse angeben; dann nehme ich Dich in den Verteiler für meine Rundschreiben auf; kein Problem.
Gruß Rüdiger