Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2002, 07:35
Markus Müller Markus Müller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Großes Finale in der 2. BL Nord

Am Sonntag steigt in Dortmund das große Finale der 2. BL Nord zwischen BVB-Tischtennis und Weitmar - Munscheid. Frank Müller hat auf der HP von Weitmar im Interview schon erwähnt, das neben der brisanten sportlichen Situation auch zwei verschiedene Systeme aufeinandertreffen und das Verhältnis der Vereine alles andere als freundlich ist.
1000 (!) Zuschauer werden zu diesem Finale erwartet, würde mich interessieren, ob das nicht Besucherrekord für ein TT-Zweitligaspiel ist !?

Ich bin mal gespannt. Wird bestimmt ne geile Show und bei 3,- € Eintritt kannste wohl nix falsch machen.

Total lustig wäre allerdings, wenn es um die goldene Ananas gehen würde, da Weitmar am Samstag noch ein Spiel gegen Hagen zu absolvieren hat (Hinspiel: 8:8 !!!). Falls sie das verlieren sollten, wäre Dortmund bei dann 3 Punkten Vorsprung sicherer Meister, galube ich persönlich aber nicht dran, da FM alle Register ziehen wird, die trainieren schon seit Mittwoch unter Aufsicht !!!