Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2005, 23:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Snurd
Frage zum Thema Bilanzen: kommt man jetzt bald nach der HR schon an die gesamten Bilanzen des Kreises ran oder muss ich mich bis nach der ganzen Saison gedulden?

Ontopic (naja so halb): In meiner Kreisklassemannschaft stehe ich vorne 2:0 und in der Mitte 15:1<--( )
Ich gehe davon aus, daß die einzelnen Staffelleiter nach der Vorrunde in Rundschreiben die Bilanzen in ihren Klassen bekanntgeben und aufgrund der Ergebnisse gegebenenfalls Umstellungen vornehmen werden. Ob es technisch möglich sein wird, alle Bilanzen auf Kreisebene nach der Vorrunde auf unserer Homepage zu veröffentlichen, weiß ich nicht. Nach meinem Kenntnisstand ist zur Zeit noch die Optimierung der Ergebnisübermittlung das Hauptarbeitsgebiet bei der Verbesserung der Homepage. Anschließend soll auch Platz für aktuelle Bekanntmachungen, Rundschreiben, ... in Angriff genommen werden; dazu würde ich auch die Bekanntgabe der Bilanzen zählen.

PS. Am Freitag ist den Vereinen das 4. Rundschreiben des Sportwarts (Hauptthemen : schnellstmögliche Übermittlung aller Pokalergebnisse und Umstellungen nach der Vorrunde) zugeleitet worden; erinnert doch die in Eurem Verein zuständigen Personen, mal wieder ihr e-mail Postfach zu öffnen.

Gruß Hdd