Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 10:04
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTV Kickenbach - TTG Netphen 4 9:5

So, dass Spiel gegen Netphen 4 wurde gestern nachgeholt. Es ging 9:5 für uns aus.

In den Doppeln lief es allerings nict so richtig gut, da wir nach den Doppeln mit 1:2 hinten lagen. Nur das Doppel Steinkohl/Henke konnte überzeugen. Kaiser/Menn verloren ihr Doppel. Mein Bruder und ich mussten uns mit 1:3 geschlagen geben, da wir einen rabenschwarzen Tag erwischten.

Im Einzelnen lief wieder alles gut. Alexander Steinkohl präsentierte sich in seiner guten Form und holte 2 Punkte. Andreas Kaiser präsentierte sich ebenfalls in Top-Form und holte 2 Punkte.
Roland Menn musste sich mit 1:1 zufrieden geben. Ich habe mein erstes Spiel im 5. Satz mit 11:5 verloren. Und in meinem 2.Spiel....10:7 im 5. Satz geführt und dann... 12:10 verloren.
Naja...jetzt ist es auch egal.
Jetzt war das hintere Paarkreuz am Zug. Klaus Henke gewann seine 2 Spiele und mein Bruder Volker Brüggemann brauchte dann eben nur ein Einzel zu machen was er aber klar für sich entschied.

So, gewonnen haben wir, dann nur noch der letzte Spieltag für die Hinrunde.

Mfg Frank

occccchhhhh