Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 09:37
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Ach ja gegen Hilchenbach Sorry..

Ich habe mich mit dem Norbert gezofft. Er hat bestimmt ne halbe Stunde auf mich " eingemeckert " für etwas was ich garnicht gemacht habe. Es ging darum das der Christoph Wurm am letzten Donerstag zum Thomas Martens gesagt hat : Lasst uns doch einfach immer darum spielen wer im nächsten Meisterschaftsspiel Doppel eins spielt. Dann haben wir das auch so gemacht und da wir verloren haben mussten wir gegen Hilchenbach Doppel 2 spielen.

Nach dem Spiele saßen wir alle hinten indem Räumchen und da sagte ich : beim nächsten Training würden wir gewinnen und wieder Doppel eins spielen. Das hat der Norbert gehört und meckert auf einmal los. Das wäre ja wohl eine Frechheit was ich erwarten würde sowas hätte es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben. Obwohl ich ihm dann 28 mal erklärt habe das es garnicht meine Idee war hat er immer weiter gemeckert.

Aber so hab ich ihn noch nicht erlebt ...

Sieht aber im moment eh nicht gut aus bei mir weil ich nen Tennisarm habe. Ich wollte ja eigentlich auch schon gegen Hilchenbach nicht spielen aber wir haben keinen vernünftigen Ersatz gefunden.