Zitat:
Zitat von frogger
Kristof Lajtai hat letztes Jahr auch gespielt und fällt auch in die Gruppe der reisenden TT-Söldner, so weit ich weiß. D.h. letztes Jahr 1 Söldner, dieser Jahr 2.
Dennoch gebe ich Burningtable recht, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Um Meisterschaftsansprüche zu stellen, müssen so Siege wie gegen Rappenau für Sandhausen an der Tagesordnung sein.
CU
frogger
|
Ich finde das Verhalten von Flashdevil nicht so schlimm... Bei ihm und seinem Verein Sandhausen läuft es nunmal zur Zeit recht gut. Ist doch klar, dass man da vielleicht auch ein bißchen überheblich wird. Da werden sicherlich noch andere Zeiten kommen.
Trotzdem kann man stolz auf den Sieg gegen Rappenau sein. Klar hätte Rappenau sicherlich mit Chrzanowski gewonnen (sogar 9-3 oder 9-4), aber Sandhausen hat auch ohne den Wittmann gespielt... Also hätte, wäre, wenn... es war nunmal so. Da können die Sandhausener ruhig ein bißchen feiern. Für mich zählen sie zu den Top3 in dieser Liga... also so viele Niederlagen kommen da auch nicht mehr. Mit dem neuen Ausländer scheinen sie richtig stark zu sein...
Trotzdem: Abwarten und Tee trinken und ein bißchen Zurückhaltung tut immer gut.