1. Erzähl mir wo ich in den letzten Posts irgendwas über unsere Leistung geschrieben habe gegen Bad Rappenau. Ich sehe jetzt seit langem mal nichts.
2. Wenn ich euch so einschätze, das ihr es schwer habt hier zu halten, dann ist das nunmal so. Das hat auch noch nichts mit 2 ausländern bei Sandhausen zu tun.
3.
Zitat:
|
Letztes Jahr habt ihr ohne Ausländer gespielt und euch auch nur mit ach und krach gehalten
|
Hab gehört das Kristof Lajtai aus Ungarn kommt: Munkelt man nicht das er letztes Jahr auch bei uns gespielt hat?
Weiss nicht was du für ein Problem hast, viell. erträgst du es nicht so ganz das du gerade im Abstiegskampf steckst, aber les dir einfach mal durch was ich so schreibe wie z.B.
Zitat:
|
Warten wir es einfach mal ab =) Toll, das uns niemand mehr unterschätzt, aber ob das langt für nach oben, werden wir in mehreren neuen TT-News seiten und nach der Rückrunde sehen =)
|
Steht da was das wir die Riesen sind und das wir Meister werden und das wir eh die überbringer sind?
Vermute mal nicht, und wie gesagt, es ist meine ansicht das ihr um den abstiegspielen werdet, oder streitest du das ab?
Ich will jetzt hier kein sinnloses forum gezicke, aber ich weiss nicht wo ich in den letzten Seiten flügel bekomm habe, nur weil ich meine Meinung in sachen abstieg sage!